Misc Originals

Malte - Mein Weg(Chords)

Misc Originals

Key: Em

roll up this ad to continue

	        
Intro: Em Em D D B B 


Verse 1:

Em D Ich denke es ist Zeit, Zeit voran zu gehen B Diesmal ist?s ein Abschied und kein ?Auf Wiedersehen? Em D Hab lang genug gewartet, hab lange zugesehen B B ob sich noch etwas ändert. Doch von allein wird nichts geschehen
Instrumental Am9 | G9 | Am9 | G B7

Verse 2:

Em D Ich habs mir recht bequem gemacht, leider kam ich nicht voran B Es brauchte Zeit um einzusehen, dass nur man selbst verändern kann Em D Darum nehme ich jetzt Abschied, von dem Teil der nicht zu mir gehört B B Find heraus was zu mir passt, ganz egal obs jemand stört
G D C9 G Ich gehe meinen Weg une mein Weg der ist das Ziel G D C9 G Ich gehe meinen Weg und vertraue auf mein Gefühl G D C9 G Ich gehe meinen Weg alles andere fätllt schwer G D C9 Em7 D Ich gehe meinen Weg ? bin ich ich, dann bin ich wer

Bridge:

Em Em D D B B

Verse 3:

Em D Nun seh ich, dass die Wahrheit tief im Innern sich verbirgt B Wie oft hab ich nach ihr gesucht und mich dabei verirrt? Em D Mein Herz sagt mir, die Richtung stimmt, immer weiter nur voran B Auch wenn der Weg nicht immer einfach ist, ich bin schon ganz nah dran
G D C9 G Ich gehe meinen Weg une mein Weg der ist das Ziel G D C9 G Ich gehe meinen Weg und vertraue auf mein Gefühl G D C9 G Ich gehe meinen Weg alles andere fätllt schwer G D C9 Em7 D Ich gehe meinen Weg ? bin ich ich, dann bin ich wer
Outro: Em Em Em Em Em D Em D Em

See Also: