E-Chords
Roy Black

Meine Liebe Zu Dir(Keyboard chords)

Roy Black

Key: F
Intro: F C F 

Verse 1:

F F7 Bb F Ist es wahr, wenn Du sagst 'Ich bin in Dich verliebt'? C Oder sagst Du es nur so zum Schein? F Bb Ist es wahr, wenn Du sagst, daß es keinen andern gibt? F C F Eine Lüge kann keiner verzeih'n.
Bb F Meine Liebe zu Dir ist so tief wie das Meer G Am C Und sie gehört Dir allein. F Bb Ohne Dich ist mein Leben nur einsam, grau und leer F C F C# Denn ich brauch' Dich, um glücklich zu sein.

Verse 2:

F# F#7 B F# Ist es wahr, wenn Du sagst 'Dein Herz gehört nur mir'? C# Oder läßt Du mich morgen allein? F# B Ist es wahr, wenn Du sagst 'Ich bleib' immer nur bei Dir'? F# C# F# Eine Lüge kann keiner verzeih'n
B F# Meine Liebe zu Dir ist so tief wie das Meer G# A#m C# Und sie gehört Dir allein. F# B Ohne Dich ist mein Leben nur einsam, grau und leer F# C# F# C# F# Denn ich brauch' Dich, um glücklich zu sein.

roll up this ad to continue

share this page

See Also: