Robin Leon

Es Liebt Niemand So Wie Ich(Keyboard chords)

Robin Leon

Key: Am

roll up this ad to continue

	        
Intro: Am Dm E Am 

Verse 1:

Am F Hella hab ich dich gesucht Dm Ich denk an den Spruch E Den in der Provence ich hörte Am F Wenn du dir sicher bist Dm Dass es Liebe ist E Dann sage zu ihr
A Wenn einer dir sein Herz verspricht Glaub seinen blauen Augen nicht E A E Denn er liebt dich nicht so wie ich A Wenn einer dich verführen will Hör nur auf dein Herzgefühl E A Denn er liebt dich nicht so wie ich E Zu 100 Prozent A Kriegst mein letztes Hemd D E A Es liebt dich niemand so wie ich

Verse 2:

Am F Schön so war dieser Tag Dm Ich hab es gewagt dich endlich mal E Auszuführen Am F Du ziehst Blicke auf dich Dm Dich kümmert das nicht E Sagst du c'est la vie
A Wenn einer dir sein Herz verspricht Glaub seinen blauen Augen nicht E A E Denn er liebt dich nicht so wie ich A Wenn einer dich verführen will Hör nur auf dein Herzgefühl E A Denn er liebt dich nicht so wie ich E Zu 100 Prozent A Kriegst mein letztes Hemd D E A F Es liebt dich niemand so wie ich Bb Wenn einer dir sein Herz verspricht Glaub seinen blauen Augen nicht F Bb F Denn er liebt dich nicht so wie ich Bb Wenn einer dich verführen will Hör nur auf dein Herzgefühl F Bb Denn er liebt dich nicht so wie ich F Bb Denn er liebt dich nicht so wie ich

See Also: