Julian Le Play

Wach Zu Werden(Keyboard chords)

Julian Le Play

Key: A

roll up this ad to continue

	        
verse 1 
A 
Wir kreisen auf der Autobahn 
                     Fm 
Der Mond er führt uns durch die Nacht 
                               D 
Ich hab schon lange nicht mehr durchgemacht 
                             A  E 
Nur heut' mach ich kein Auge zu 
A                                             Fm 
Liegen auf dem Autodach und schlafen in mei'm Kofferraum 
                             D 
Hier kann uns niemand uns're Hoffnung klauen 
                                 A  E 
Weil alles, was ich brauch, bist du 

A 
Und wenn im Himmel dann 
          E      Fm 
All die Planeten 

So durch die Stille fahren 
             E            D 
Ein bisschen Leben in die Dunkelheit bringen 
            E               A    E 
Dann ist es schön, dabei zu sein 

Pre Chorus 
         A                              D                   Fm              E 
Aber das schönste ist es, jeden Tag bei dir Zuhause wach zu werden, Wach zu werden 
         A                           D                            Fm              E 
Wenn ich meine Augen schließe, jeden Abend nur von dir bewacht zu werden, Wach zu werden 

A D Fm Ich lass' die Sonne wieder rein E A Lass frische Luft in meine Brust hinein A D Fm Ich will mein Leben mit dir teilen E A Lass niemand anders in mein Herz hinein
verse 2 A E Du bist der Grund, warum ich jeden Tag aufsteh' Fm E Und warum ich ohne Sorgen außer Haus geh D E A E Wir fahren noch weiter, egal wohin es geht A E C# Wünsche mir im Radio deine Lieblingslieder Weil dann strahlst du so und ich verlier' mich wieder D B In deinen leuchtenden Augen E Es ist schön, dich so zu sehen Pre Chorus A D Fm E Aber das schönste ist es, jeden Tag bei dir Zuhause wach zu werden, Wach zu werden A D Fm E Wenn ich meine Augen schließe, jeden Abend nur von dir bewacht zu werden, Wach zu werden
A D Fm Ich lass' die Sonne wieder rein E A Lass frische Luft in meine Brust hinein A D Fm Ich will mein Leben mit dir teilen E A Lass niemand anders in mein Herz hinein
Bridge A D Fm E A Lass niemand anders in mein Herz hinein 2x Outro A Wir kreisen auf der Autobahn Fm Der Mond er führt uns durch die Nacht D Wir haben Tagelang durchgemacht E A Bei dir komm' ich endlich zur Ruh

See Also: