E-Chords
Fantasy (Germany)

Eine Insel(Keyboard chords)

Fantasy (Germany)

Key: D
Intro: D A A D 

Verse 1:

D Schon so oft hast du erzählt A Von deimem größten Traum D Einmal aus der Großstadt abzuhaun G Einfach frei von Stress zu sein D Nur mit mir zusammen sein A D Davon glaub mir, träumst du nicht allein
D A Eine Insel, so groß wie der Himmel D Wünsch ich mir, für uns ganz allein G D Am Himmel wird keine Wolke mehr sein A D Dort scheint die Sonne, nur für uns zwei

Verse 2:

D Manchmal nachts, lieg ich noch wach A Und wünsche uns dorthin D Wo verliebte Menschen glücklich sind G Wir hören nur den Wellen zu D Sie singen uns ihr Lied A Und der Mond passt auf, D Daß uns beiden nichts geschieht
D A Eine Insel, so groß wie der Himmel D Wünsch ich mir, für uns ganz allein G D Am Himmel wird keine Wolke mehr sein A D Dort scheint die Sonne, nur für uns zwei
Solo: D A A D
D A Eine Insel, so groß wie der Himmel D Wünsch ich mir, für uns ganz allein G D Am Himmel wird keine Wolke mehr sein A D Dort scheint die Sonne, nur für uns zwei G D Am Himmel wird keine Wolke mehr sein A D Dort scheint die Sonne, nur für uns zwei

roll up this ad to continue

share this page

See Also: