Ronny

Das Leben Bringt Groß Freud(Chords)

Ronny

Key: F#

roll up this ad to continue

	        
Intro: F# 


Verse 1:

Das Lieben bringt groß Freud, C# F# das wissen alle Leut. B Weiß mir ein schönes Schätzelein F# G#m C# mit zwei schwarzbraunen Äugelein, F# C# F# das mir, das mir, das mir das Herz erfreut. C# F# das mir, das mir, das mir das Herz erfreut.

Verse 2:

Ein Brieflein schrieb sie mir, C# F# ich soll treu bleiben ihr. B Drauf schickt ich ihr ein Sträußelein, F# G#m C# Voll Rosmarin und Nägelein F# C# F# sie soll, sie soll, sie soll mein eigen sein! F# C# F# sie soll, sie soll, sie soll mein eigen sein!

Verse 3:

Mein eigen soll sie sein, C# F# kein´m andern mehr als mein. B So leben wir in Freud und Leid, F# G#m C# bis uns Gott der Herr auseinander scheidt. F# C# F# Dann Ade, dann ade, dann ade, ihr lieben Leut F# C# F# Dann Ade, dann ade, dann ade, ihr lieben Leut

Verse 4:

Das Lieben bringt groß Freud, C# F# Es bringt auch manchen Leid B Doch ich hab ein lieb Schätzelein F# G#m C# Das lässt mich gar nie mehr allein, F# C# F# das nicht, das nicht, das nicht mein Herze bricht. F# C# F# das nicht, das nicht, das nicht mein Herze bricht.

Written by Gregor Baskin/Wolf Hausmann/Johannes Jorge/Traditional

See Also: