E-Chords
Luxuslaerm

Über Uns Der Himmel(Chords)

Luxuslaerm

Key: E
Intro: 

E   G#m  A  F#m 


verse 1: 

E                       G#m  
Keines deiner Wort, ist'n Wort zuviel 
   A                            F#m 
Und auch was du nicht sagst, berührt mich tief. 
 E                          G#m 
Ist nur ne heiligen Schein ohne doppelten Boden 
   A                          F#m 
Kein Gefühl ist falsch, kein Gefühl verboten 


Pre-Refrain: 

     F#m                          B 
Das Chaos lauert hinter jeder neuen Tür 
A                      F#m 
Doch mit dir geh ich dadurch 



       
C#m Und über uns der Himmel E A F#m Und vor uns all das Leben dass zu leben wert ist C#m Und was wir auch beginnen E A F#m Ich werde dich erreichen wenn du in Gefahr bist C#m E A F#m Und über uns der Himmel
verse 2: E G#m Weil wir uns selten sehen, viel zu selten sehen A F#m Genießen wir die Zeit und werfen uns nichts vor E G#m Du hast für mich gelogen und nichts dafür verlangt A F#m Hast jeden meiner Feinde lang vor mir erkannt (Pre-Refrain) (Refrain) Bridge: C#m-D#m-E-F#m-G#m-B F#m B Was die Zukunft bringt, was immer auch passiert F#m B Ich bin'n Teil von dir, du bist'n Teil von mir F#m B Das Chaos lauert hinter jeden neuen Tür A F#m Doch wir beide, wir gehen da durch...! (Refrain)

roll up this ad to continue

share this page

See Also: