Kerstin Ott

Ich Will Nicht Tanzen(Chords)

Kerstin Ott

Key: D

roll up this ad to continue

	        
Intro: 
D A Em G 
D A Em G 

Verse 1:

D Wenn die Leute sich drängen um dich A Alle feiern als gäb' es sonst nichts Bm Stehst du alleine und regst dich kein Stück G D und wirkst so als wärst du weit weg, ganz weit weg. weg, weg, weg D Wenn die Bässe im Boden vibrier'n A Kannst du dich in Gedanken verlier'n Bm Und wenn sich doch ein Gesicht zu dir dreht, G A dann sagst du so höflich es geht, höflich es geht
D A Ich will nicht tanzen, so nicht Em G Ich tanze nicht für dich. (für dich, ...) D A Ich will nicht tanzen, so nicht. (so nicht, ...) Em G Ich tanze nur für mich D A Ich will nicht tanzen, so nicht. (so nicht, ...) Em G Ich tanze nicht für dich. (für dich, ...) D A Ich will nicht tanzen, so nicht. (so nicht, ...) Em G D Ich tanze (ich tanze, ...), ich tanze nur für mich. (für mich, für mich, ...) A Tanzen (ohohhh) Em G Tanzen (hmmm) D A Tanzen (ohohhh) Em Tanzen (Tanzen, tanzen, ...) G D Ich tanze nur für mich (für mich, für mich, ...)

Verse 2:

D Mit den Anderen das war nie dein Ding A Du kannst Tage alleine verbring'n Bm Und wenn sie sagen wie traurig das ist G A Dann weißt du allein, wie glücklich du bist
D A Ich will nicht tanzen, so nicht Em G Ich tanze nicht für dich. (für dich, ...) D A Ich will nicht tanzen, so nicht. (so nicht, ...) Em G Ich tanze nur für mich D A Ich will nicht tanzen, so nicht. (so nicht, ...) Em G Ich tanze nicht für dich. (für dich, ...) D A Ich will nicht tanzen, so nicht. (so nicht, ...) Em G D Ich tanze (ich tanze, ...), ich tanze nur für mich. A Em G Tanzen (ohohhh) D A Tanzen (ohohhh) Em G Tanzen (mmmmmmm) D A Em G Oooooooo D A Tanzen (ohohhh) G D Ich tanze nur für mich

See Also: