E-Chords
Jurgen Drews

Mit Dir Sofort Und Ohne Ende(Chords)

Jurgen Drews

roll up this ad to continue

Key: D
Capo on 4th fret
 


verse 1 

      D 
Bitte schau mich nicht so an, 
              A  
denn sonst verlieb' ich mich,  
   A7 
du hast so was im Blick,  
               D 
das macht mich wahnsinnig,  

mein Herz schlägt im Akkord,  
     G 
'nen glatten Weltrekord  
    A7 
Ich glaub dir dein Gebet  
                     
wenn du willst, ich will mit dir sofort... 


D Mit dir sofort und ohne Ende, ich leg mein Herz in deine Hände, A wenn du willst ich will mit dir sofort. A7 Nichts und niemand könnt mich störn auf der Stelle dich zu verführn D Wenn du willst sag nur ein Wort!
verse 2 D Immer wieder muss ich A heimlich zu dir rüber schaun, A7 steh sprachlos da mit offnem Mund D und mach den Clown. Vielleicht ist das nen Spiel, G vielleicht ist das nen Sport, A7 vielleicht denk ich zu viel. Wenn du willst ich will mit dir sofort!
D Mit dir sofort und ohne Ende, ich leg mein Herz in deine Hände, A wenn du willst ich will mit dir sofort. A7 Nichts und niemand könnt mich störn auf der Stelle dich zu verführn D Wenn du willst ich will sag nur ein Wort! D Mit dir das würd mir gefalln, mit dir das würd richtig knalln, A überall ganz gleich an welchem Ort. A7 Wer würd sich nicht in dich verlieben, wer wär bei dir denn cool geblieben? D Wenn du willst ich will mit dir sofort!
verse 3 D Noch so ein Blick A und ich heb gleich vom Boden ab A7 weil ich so was wie dich D noch nie gesehen hab. Ich hab ja viel erlebt, G doch das noch nie. Ehrenwort. A7 War jetzt schon alles zu spät. Wenn du willst ich will mit dir sofort!
D Mit dir sofort und ohne Ende, ich leg mein Herz in deine Hände, A wenn du willst ich will mit dir sofort. A7 Nichts und niemand könnt mich störn auf der Stelle dich zu verführn D Wenn du willst ich will sag nur ein Wort!
verse 4 E Ich hätte gewettet, B dass das bei mir nie und nimmer geht, B7 das Mädchen so wie du E mir gleich den Kopf verdreht. Was du hier mit mir machst, A ist wohl dein neuer Sport, B7 du hast mich klar geschafft. Wenn du willst ich will mit dir sofort!
E Mit dir sofort und ohne Ende, ich leg mein Herz in deine Hände, B wenn du willst ich will mit dir sofort. B7 Nichts und niemand könnt mich störn auf der Stelle dich zu verführn E Wenn du willst sag nur ein Wort! E Mit dir das würd mir gefalln, mit dir das würd richtig knalln, B überall ganz gleich an welchem Ort. B7 Wer würd sich nicht in dich verlieben, wer wär bei dir denn cool geblieben? E Wenn du willst ich will mit dir sofort!
Bridge F# Dich zu lieben, C# muss der absolute Wahnsinn sein, C#7 wer wie du aussieht der bräuchte F# schon 'nen Waffenschein. Hab so was nie gesehen, B C# du bist der Weltrekord Es ist nur ein Gen F# C# Wenn du willst ich will sofort! C#7 Nichts und niemand könnt mich störn auf der Stelle dich zu verführn F# Wenn du willst sag nur ein Wort!
F# Mit dir das würd mir gefalln, mit dir das würd richtig knalln, C# überall ganz gleich an welchem Ort. C#7 Wer würd sich nicht in dich verlieben, wer wär bei dir denn cool geblieben? F# Wenn du willst ich will mit dir sofort! C# Wer würd sich nicht in dich verlieben, C#7 wer wär bei dir denn cool geblieben? F# Wenn du willst ich will mit dir sofort!
share this page

See Also: