Howard Carpendale

Tuer An Tuer Mit Alice(Chords)

Howard Carpendale

Key: A

roll up this ad to continue

	        A 
Ein freund rief an, mit leisem ton  
D 
Sagte er: 'du weixt wohl schon,  
E                             A 
Mmmh, du weixt wohl schon von alice.'  

Und ich eilte zum fenster, schaute hinaus,  
D 
Ein möbelwagen stand vor dem haus.  
E 
Ich glaubte, dass ich nicht richtig sah,  
          A            E 
Denn auch alice war da. 


A Ich weix nicht, wo sie hingeht, woran es liegen kann, D Sie hat wohl ihre gründe und es geht mich auch nichts an, E A E Doch seit ewiger zeit leb' ich tür an tür mit alice. A Fast jeden tag traf ich sie im flur, D Ich grüxte jedes mal, doch sie lächelte nur, E A E Es ist schwer, ich leb' nicht mehr tür an tür mit alice. (2x)
A Warum ich wohl nie zur ihr fand, D Dabei trennte mich nur eine wand, E A E Mmmh, eine wand trennte mich von alice. A Warum hab' ich ihr nie eine frage gestellt, D Und ihr nie gesagt, wie sehr sie mir fehlt? E Ich sah das lächeln auf ihrem gesicht, A E Und doch tat ich es nicht.
A Ich weix nicht, wo sie hingeht, woran es liegen kann, D Sie hat wohl ihre gründe und es geht mich auch nichts an, E A E Doch seit ewiger zeit leb' ich tür an tür mit alice. A Fast jeden tag traf ich sie im flur, D Ich grüxte jedes mal, doch sie lächelte nur, E A E Es ist schwer, ich leb' nicht mehr tür an tür mit alice. E D A Es ist schwer, ich leb' nicht mehr tür an tür mit alice. (2x)

See Also: