E-Chords
Gerhard Gundermann

Das War Mein Zweitbester Sommer(Chords)

Gerhard Gundermann

roll up this ad to continue

Key: C#m

Verse 1:

C#m B Ich sitz auf meiner Bank und lass die Zwiebel stinken F# das macht die Mücken krank und lässt die Sonne sinken C#m B der Weisswein lockt und lässt den alten Papa hinken A ich habe heute Bock mich ganz langsam zu betrinken C#m B Meine Augen tauchen in das Abendlicht F# das ist so milde wie seit zwanzig Jahren nicht C#m B der Hund macht Frieden mit der Katze weil er hat die Gicht A und ich war jetzt schon ein dreiviertel Jahr nicht mehr auf Schicht
E B Das war mein zweitbester Sommer G# A ich schlürf ihn aus bis zum letzten Zug C#m B ich will das alles hier haben D E und immer wieder und nie genug B A Das war mein zweitbester Sommer

Verse 2:

C#m B Ich küsse meinen Sittich umarme meine Bäume F# und fliege wie ein Raumschiff durch die Zwischenräume C#m B ich stell mich an dass ich den grossen Wagen nicht versäume A und flieg mit meiner Tochter durch merkwürdige Träume C#m B ich höre auf zu kiffen damit ich sie nicht störe F# und bin ganz ergriffen wenn ich sie schnarchen höre C#m B auf den Reihenhausdach proben Engelschöre A und meine Alte lacht wenn ich ihr Treue schwöre
E B Das war mein zweitbester Sommer G# A ich schlürf ihn aus bis zum letzten Zug C#m B ich will das alles hier haben D E und immer wieder und nie genug B A Das war mein zweitbester Sommer

Verse 3:

C#m B Ich hör wie alte Schachteln über ihre Männer tratschen F# und alte Säcke wegen die frigiden Weiber knatschen C#m B die jungen Hühner seh ich auf den Feuerwehrball latschen A na ich bin aus dem Rennen ich brauch sie nicht mehr zu bequatschen C#m B Aber eines tages da tauch ich aus dem Dschumm F# und die schärfsten Weiber drehn sich nach mir um C#m B diese Sekunde reicht mir und ich mach mich wieder krumm A und knalle weiter mit meiner alten Schnalle rum
E B Das war mein zweitbester Sommer G# A ich schlürf ihn aus bis zum letzten Zug C#m B ich will das alles hier haben D E und immer wieder und nie genug B A Das war mein zweitbester Sommer
share this page

See Also: