Die Toten Hosen

Schön Sein(Chords)

Die Toten Hosen

Key: A

roll up this ad to continue

	        Intro: A   D   A   D 

Verse: 1 
       A                D         A                          D 
Manche Menschen sind so schön. Da bleibt einem das Herz fast stehn 
    A                             D              Bm              D    E 
Man staunt und denkt verdammt nochmal, sowas von schön ist nicht normal 
            A                   D          A                    D 
Die meisten Menschen sind nicht schön. Sie haben eine Scheiss-Figur 
    A              D          Bm           D  E 
Sie haben keinen BMW und noch nicht mal Abitur 

A D A Schön sein, und ein bißchen obszön sein. D A F#m E Esus4 E Sagt die Frau zu dem Mann: 'Hey, Schatzi, was will man mehr?' A D A Reich sein, denkt der Mann dann, weil er D A F#m E Esus4 E ist Prospekteverteiler und wär gern Millionär.
A D A D Verse: 2 A D A D Wer arbeiten will, findet Arbeit. Was heisst denn hier Niveau? A D Bm D E Die Männer brüllen Scheisse. Und die Frauen putzen das Klo. A D A D Doch was heisst hier 'Faule Säcke' ? Das weiss doch jedes Kind, A D Bm D E dass bei den Männern die Säcke am produktivsten sind.
A D A Schön sein, und ein bißchen obszön sein. D A F#m E Sagt die Frau zu dem Mann: 'Hey, Schatzi, was will man mehr?' A D A Reich sein, denkt der Mann dann, weil er D A F#m E Esus4 E ist Prospekteverteiler und wär gern Millionär.
Bridge D E A F#m Und irgendwann ham sie das Licht gesehn, es hatte 60 Watt D E A Riff 1 Seitdem zünden sie jeden Sonntag eine Kerze in der Kirche an D E A F#m Und sie beten, dass ihre Träume in Erfüllung gehn D E Esus4 E denn sie erwarten vom Leben nicht zuviel
Riff 1 
e|----------------------------| 
B|--3-2-----------------------| 
G|------2---------------------| 
D|--------2-0-----------------| 
A|------------4---------------| 
E|----------------------------| 
A D A Schön sein, und ein bißchen obszön sein. D A F#m E Esus4 E Sagt die Frau zu dem Mann: 'Hey, Schatzi, was will man mehr?' A D A Reich sein, denkt der Mann dann, weil er D A F#m E Esus4 E ist Prospekteverteiler und wär gern Millionär.
Outro: E Esus4 E A

See Also: