Die Toten Hosen

Rest Der Welt(Chords)

Die Toten Hosen

Key: A

roll up this ad to continue

	        
Verse 

       A 
Schon oft haben wir uns voneinander getrennt 
           G 
Wir kamen immer auf den Knien zurück 
              A 
Doch dass es dieses Mal irgendwie anders ist 
       G 
Weißt du so gut wie ich 

Pre-Chorus 
       Bm 
Unser Weg ist hier zu Ende 
          G 
Mit einem Mal sind wir uns fremd 
       Em                    G 
Weil alles, was zwischen uns beiden war 
A 
Plötzlich nicht mehr zählt 

Verse 
           A 
Auf alten Fotos sehen wir glücklich aus 
                    G 
Auch wenn's nicht immer einfach war 
        A 
Wir konnten uns sehr gut streiten 
                G 
Doch meistens haben wir gelacht 

Pre-Chorus 
              Bm 
Du wolltest immer mal ein Lied von mir; 
        G 
Schade, dass es jetzt dieses ist 
              Em           G 
Wenn man vom Himmel auf die Erde fällt 
          A 
Macht man einen langen Weg 

D A Em Em/F# Em/G A Es tut weh, wenn ich an dich denk D A Em Em/F# Em/G A An dich und mich - gegen den Rest der Welt D A Em Em/F# Em/G A Und ich gebe zu: Ich vermisse dich
Verse A Manchmal fühl ich mich ohne dich richtig frei G Und oft auch einfach nur leer A Doch das ist immer noch etwas besser G Als die letzten Tage mit dir Pre-Chorus Bm Und ich hasse mich wirklich selbst dafür G Dass ich es nicht schaff Em G Dir alles Gute zu wünschen A Und dass es mit dem Nächsten besser klappt
D A Em Em/F# Em/G A Doch es tut weh, wenn ich an dich denk D A Em Em/F# Em/G A An dich und mich - gegen den Rest der Welt D A Em Em/F# Em/G A Wir haben viele gute und schlechte Zeiten erlebt Bm A Em Em/F# G A Merk dir nur die besten und vergiss den Rest - D Vergiss den Rest
Solo Em Bm A Em Bm A G Bm A Bridge: Bm Manchmal sitz ich da in Gedanken an dich G Sowas passiert von Zeit zu Zeit Em G Doch dann kommt ein Lächeln über mein Gesicht A Und es fällt mir jemand anderes ein
D A Em Em/F# Em/G A Und irgendwann tut es nicht mehr weh D A Em Em/F# Em/G A Wenn ich an dich und unsre Tage denk D A Em Em/F# Em/G A Du und ich - gegen den Rest der Welt Bm A Em Em/F# Em/G Ja, ich weiss, wir haben uns geliebt A D A Wir haben uns geliebt Em Em/F# Em/G A D Wir haben uns geliebt

See Also: