Die Toten Hosen

Pessimist(Chords)

Die Toten Hosen

Key: Dm

roll up this ad to continue

	        

Intro: Dm B G  Dm B G 




G                                  B 
Und wieder schmilzt ein Traum dahin 
G                       Dm D#m Dm B 
So wie ein Lied vorüber geht 
G 
All die schönen Illusionen 
                        Dm D#m C 
Mit jedem Tag ein Neu-Abschied 



Dm C B F E Dm Und man schaut zum Fenster raus B F C Wartet nur noch auf die Tagesschau Dm C B F E Dm Von irgendwo erklingt ein Lied B F C Dm B G Dass alle Pessimisten Lügner sind
G B Die fetten Jahre sind vorbei G Dm D#m Dm B Wir sollen den Gürtel enger schnallen G Das Glück liegt immer noch auf der Straße Dm D#m C Man muss es nur in bar bezahlen
Dm C B F E Dm Und wir schauen zum Fenster raus (zum Fenster raus) B F C Fürchten uns schon vor der Tagesschau Dm C B F E Dm Und von irgendwo ein Lied (ein schönes Lied) B F C Dm Dass alle Pessimisten Lügner sind
Bridge: B A Dm Doch wenn am Abend die Stille All das Geschwätz besiegt B A Und sich wie ein Teppich über mich legt Dm Kann ich mich endlich wieder atmen hören B Mit jedem Herzschlag A Wieder etwas mehr von mir spüren B Und im Kopf den Impuls C Es gibt nichts zu verlieren
Dm C B F E Dm Und ich schau zum Fenster raus (zum Fenster raus) B Seh' wie die Nacht F C Den ganzen Tag aufsaugt Dm C Dann möchte ich glauben B F E Dm Dass es stimmt (ich glaub' es stimmt) B F C Dm Dass alle Pessimisten Lügner sind

See Also: