Die Toten Hosen

Luegen(Chords)

Die Toten Hosen

Key: Em

roll up this ad to continue

	        Lügen  

Intro  

Em  -  F#  -  Em  -  D B  (2x)  

1.Strophe  

    Em              F#  
Gib mir nur fünf Minuten  
  Em             D  B  
gleich bin ich okay  
    Em            F#  
Es ist nur eine Phase  
         Em                C  B  
die mal kommt und wieder geht  
 Am              G  
Mach Dir keine Sorgen  
         D              G  D  
ich bin sofort wieder klar  
     Am              G  
Gib mir nur fünf Minuten  
         Em        F#      B  
und ich vergesse, wer Du warst  


2.Strophe  
    Em              F#                
Mir geht es wirklich gut  
  Em             D  B  
ich weiss grad gar nicht, was das ist  
    Em            F#  
Dass mir ausgerechnet Tränen kommen  
         Em                C  B  
wenn Du mal bei mir bist  
 Am              G  
Ich genieße meine Freiheit  
         D              G  D  
es macht mir Spass, allein zu sein  
     Am              G  
Ich kann tun und lassen, was ich will  
         Em        F#      B  
und keiner mischt sich da mehr ein  


Bridge (gleiche Chords wie Strophen)  
    Em              F#  
Hundertmal hab ich Dir gesagt  
  Em             D  B  
dass ich kaum noch an uns denk  
    Em            F#  
Dass es anfangs gar nicht einfach war  
         Em                C  B  
doch jetzt bin ich drüber weg  
 Am              G  
Ich vergesse nie Dir zu erzählen  
         D              G  D  
dass ich Dich nicht mehr vermiss  
     Am              G  
und dass es mir auch ohne Dich  
         Em        F#      B  
immer noch bestens geht  


Em D Das sind nur Lügen und ich weiss genau C dass Du die Wahrheit kennst Em D Es sind nur Lügen und es stimmt nicht G Am dass ich nicht einsam bin Em D Das sind nur Lügen, nichts als Lügen C und ich wünschte, ich wäre stark Em D Ich würd´die Zeit einfach zurückdrehen G C D und alles wär, wie es mal war
Solo Am - Cdim - G - ?? Am - Am - Em - Em Am - Cdim - G - ?? Am - Am - Em - Em Em - F# - Em - D B Bridge Em F# Hundertmal hab ich Dir gesagt Em D B dass ich glücklich bin Em F# Dass ich jede Menge Freunde treff' Em C B und Du mir fast nie fehlst Am G Ich vergesse nie, Dir zu erzählen D G D dass es nichts Schöneres für mich gibt Am G als nächtelang nur fernzusehen' Em F# B allein in meinem Bett
Em D Das sind nur Lügen und ich weiss genau C dass Du die Wahrheit kennst Em D Es sind nur Lügen und es stimmt nicht G Am dass ich nicht einsam bin Em D Das sind nur Lügen, nichts als Lügen C und ich wünschte, ich wäre stark Em D Ich würd´die Zeit einfach zurückdrehen G C D und alles wär, wie es mal war
Em D C C Em D G Am Em

See Also: