Die Flippers

Wetten Dass(Chords)

Die Flippers

Key: C

roll up this ad to continue

	        

Intro: C G C F G C 


Verse 1:

Eine wunderbare Nacht, G und ich hätte nie gedacht, dass sie noch viel schöner wird, doch ich hatte mich geirrt. c Plötzlich war sie da. Sie bestellte ein Glas Wein, F und sie schien allein zu sein. Dm Unsre Blicke trafen sich, g und es war um mich gescheh'n, C was für eine Nacht.
Wetten dass...? Wetten, dass sie morgen Abend G mit mir ausgeht? Wetten dass...? ...dass sie freudestrahlend C schon vor ihrem Haus steht? Wetten dass...? ...sie schon ganz nervös F auf ihre kleine Uhr sieht? C G C Sie hat bestimmt etwas supertolles an. Wetten dass...? Wetten, dass wir übermorgen G schon ein Paar sind? Wetten dass...? ... wir den Rest des Lebens C füreinander da sind? Wetten dass...? ...für uns beide F eine wunderschöne Zeit kommt? C Vielleicht nur ein Traum, G C doch ich bin total verliebt.
Interlude: C G F G

Verse 2:

C Wer hat an der Uhr gedreht? G Ist es wirklich schon so spät? Jetzt muss ich mal was riskier'n, denn ich will sie nicht verlier'n, C diese Tolle Frau. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, f ich freu mich wie ein kleines Kind, Dm es ist mehr als ein Gefühl, G denn nun weis ich was ich will, C was für eine Nacht.
Wetten dass...? Wetten, dass sie morgen Abend G mit mir ausgeht? Wetten dass...? ...dass sie freudestrahlend C schon vor ihrem Haus steht? Wetten dass...? ...sie schon ganz nervös F auf ihre kleine Uhr sieht? C G C Sie hat bestimmt etwas supertolles an. Wetten dass...? Wetten, dass wir übermorgen G schon ein Paar sind? Wetten dass...? ... wir den Rest des Lebens C füreinander da sind? Wetten dass...? ...für uns beide F eine wunderschöne Zeit kommt? C Vielleicht nur ein Traum, G C doch ich bin total verliebt.
Wetten dass...? Wetten, dass sie morgen Abend G mit mir ausgeht? Wetten dass...? ...dass sie freudestrahlend C schon vor ihrem Haus steht? Wetten dass...? ...sie schon ganz nervös F auf ihre kleine Uhr sieht? C G C Sie hat bestimmt etwas supertolles an. Wetten dass...?

Written by Joschi Dinier/Manfred Durban/Bernd Hengst/Laura Leonie

See Also: