Daniela Alfinito

Komm Und Tanz Mit Mir(Chords)

Daniela Alfinito

Key: Gm

roll up this ad to continue

	        Intro: Gm D7 Gm 

Verse 1:

Gm Die Strasse3n sind leer D Die Nacht noch jung Wieder auf der Suche Gm In der Dämmerung Eb Bb Aus der kleinen Gasse klingt Musik Und ich frage mich Cm Wirst du da sein wie versprochen D Oder bleib ich heut allein
G Komm und Tanz mit mir D Halt mich in deinen Armen Komm und führ mich in Versuchung G Heute Nacht C Dann sei mir ganz nah G Und mach Wunder wahr D Komm und tanz mit mir G Eb D Heute Nacht

Verse 2:

Gm Dann seh ich dich D Unds bin gefangen In deinen Augen Gm Verlier ich mich Eb Und aus der kleinen Gasse Bb Erklingt schon unser Lied Cm Es war wie versprochen D Es ist schön was nun geschieht
G Komm und Tanz mit mir D Halt mich in deinen Armen Komm und führ mich in Versuchung G Heute Nacht C Dann sei mir ganz nah G Und mach Wunder wahr D Komm und tanz mit mir G Heute Nacht

Bridge:

G Komm und Tanz mit mir D G
G Komm und Tanz mit mir D Halt mich in deinen Armen Komm und führ mich in Versuchung G Heute Nacht C Dann sei mir ganz nah G Und mach Wunder wahr D Komm und tanz mit mir G Eb D Gm Heute Nacht

See Also: