Robert Gläser

Auf Verbrannter Erde(Ukulele chords)

Robert Gläser

Key: Bb

roll up this ad to continue

	        Intro 

Bb 


Verse 1:

Bb Ich ging oft nur auf Reisen um bei mir selbst anzukomm Gm Ziele die wir hatten sehe ich heut nur verschwomm Eb Die gottverdammten Regeln warn für mich zum brechen da F Trotz all dem Rauch und Nebel werd ich langsam wieder klar Gm F Das Wesen meiner Seele ist so wie ein tiefer See Eb F Ich tauche durch die Höhlen um mich selber zu verstehn
Bb F Stehe auf verbannter Erde am Ende dieser Welt Gm Dm Ich weiß jetzt wo ich hingehöre und dass du mir fehlst Eb Bb Ich ergebe mich dem Feuer bevor die Zeit verglüht Cm F Bb Weil mit jedem Blick von dir auch verbrannte Erde blüht

Verse 2:

Bb War viel zu lange blind hab mich oft im Kreis gedreht Gm War ohne dich verloren weils ohne dich nicht geht Eb Bitte hilf mir aus dem Nebel aus meinem Fiebertraum F Komm mir ein Stück entgegen versuch mir zu vertrauen
Bb F Stehe auf verbannter Erde am Ende dieser Welt Gm Dm Ich weiß jetzt wo ich hingehöre und dass du mir fehlst Eb Bb Ich ergebe mich dem Feuer bevor die Zeit verglüht Cm F Bb Weil mit jedem Blick von dir auch verbrannte Erde blüht

Bridge:

Bb F/A Gm F Eb Bb/D Cm F Verglüht Bb F Gm Dm G Stehe auf verbannter Erde am Ende dieser Welt
C G Stehe auf verbannter Erde am Ende dieser Welt Am Em Ich weiß jetzt wo ich hingehöre und dass du mir fehlst F C Ich ergebe mich dem Feuer bevor die Zeit verglüht Dm G C Weil mit jedem Blick von dir auch verbrannte Erde blüht

See Also: