Whysker

Wie Wird Das Sein(Chords)

Whysker

Key: F#m

roll up this ad to continue

	        
Intro:
 
      F#m 
Jetzt liegst du hier mit deinem Kuscheltier und Schmusetuch, 
     A 
bist eingeschlafen über deinem bunten Bilderbuch, 
     C#m 
heut haben wir gespielt, getobt, gelacht und auch geweint, 
     E                                           F#m 
doch ich weiß genau, das kann so nicht für immer sein.  

Verse 1:

F#m Kann es - sein das du einmal nicht mehr in meine Arme rennst und mich vielleicht auch nicht mal mehr - vor deinen Freunden kennst? A Kommt einmal der Tag an dem du mich nicht mehr vermisst F#m und dann nicht mehr mei-ne - sondern fremde Lippen küsst? F#m Ist dein erster Freund ein Freund oder eine Freundin? Und ob ich dann noch immer dein allerbester Freund bin? A Mit wem zieh ich mir abends dann Bibi und Tina rein? F#m Wo ist dann verdammt noch mal mein A - libi fürs Kindsein?
E F#m Wie wird das sein? Wie wird das werden? E A Wie wird das sein? Wie wird das..

Verse 2:

F#m Wenn ich beim Autofahr?n dann auf der rechten Seite sitze und bei deinem Fahrstil - Liter Blut und Wasser schwitze. A Wenn du alles weißt und jeden Tag Premieren feierst F#m und von deinem er-sten Bier in die Rabatte reierst. F#m Wie zeigst du denn wohl dein Profil im Social Media Netz wie wird es für mich sein, wenn du mal unser Haus verlässt A Kann ich dir helfen, dass - egal was ist du glücklich bist F#m und du mich wenn ich alt bin noch vermisst und nicht vergisst?
E F#m Wie wird das sein? Wie wird das werden? E A Wie wird das sein? Wie wird das..

Verse 3:

F#m Wenn du später irgendwann mal deine eig?nen Kinder hast und dann auch wie ich die gleichen blöden Fehler machst, A erkenne ich mich bei so manchen Dingen in dir wieder, F#m vieles ist so gleich fast a-lles nur nicht deine Lieder. F#m Ich als Opa haste da schon einmal drüber nachgedacht? A Ob mich das graue Haar wohl noch viel attraktiver macht? C#m Ganz egal, denn erst einmal genießen wir die Zeit zusammen, E F#m Tempo raus, Kopf mal aus, jetzt zusammen tief entspannen.
E F#m Es wird schon sein, es wird schon werden? E A Es wird schon sein, es wird..

See Also: