STS

Der Alte Mann(Chords)

STS

Key: D

roll up this ad to continue

Capo on 3rd fret
	        


Intro: D G A D G A D 

D                           G 
In einem Eck im Wirtshaus sitzt er 
                A                   D 
Starrt vor sich hin und durch dich durch 
                G                   A                       D 
Redet mit sich selber, schneidet Grimassen und trinkt sein' Wein 
                       G                A          D 
Und er diskutiert, gestikuliert mit unsichtbare' Leut' 
                G                   A             D 
Schimpft nach links und rechts, es müssen a paar sein 
Em        A            G                  D 
Manchmal lacht er und nickt mit dem Kopf dazu 
Em               A                      G              A 
Dann stampft er mit dem Fuß auf, er hat keine Minute a Ruh' 

   D               G 
Er schwafelt von Australien 
            A                 D 
Von einem Bergwerk und einer Frau 
           G              A                       D 
Von einem Partner, der a Schwein is und von viel Geld 
                 
Laut und deutlich hört man 
G                   A             D 
Wie er's ihnen schon noch zeig'n wird 
      G                   A            D 
Dann versteht man wieder net, was er erzählt 
Em          A        G                 D 
So sitzt er da, die letzten acht, neun Jahr' 
Em         A       G              A 
Genau weiß keiner, wo er überall war 

A D A C G Ref.: Es hat dem alten Mann irgendwann wer 'was getan A D Was er nie vergessen kann A D A C G Es hat der alte Mann a Pack'l zu trag'n A D Das er nie mehr loswerd'n kann
D G Er hat niemand', der mit ihm redet A D Und keiner hört ihm wirklich zu G A D Von den Kindern wird er manchmal a bissl g'schält Wenn du ihn was fragst G A D Schaut er kurz auf und gibt a Antwort ganz normal G A D Dann aber kippt er wieder gleich z'ruck in seine Welt Em A G D Mehr als a paar Sekunden Echtzeit sind net drin' Em A G A Der Wirt stellt manchmal a neues Glas'l hin A Ref.: Es hat dem... C G Dann springt er auf und boxt einen Schatt'n nieder Em D Prügelt a Phantom C G Das is net oft, nur die, die ihn net kennen G A D A Em A D Fürchten sich dann schon A Ref.: Es hat dem...

See Also: