Stereo Total

Wenn Ich Ein Junge War(Chords)

Stereo Total

Key: C

roll up this ad to continue

	        
Intro: C 
             C 
Wenn ich ein Junge wär 


verse 1 
          Am 
Das wäre wunderschön 
                D 
Dann könnt ich jeden Tag 
          G 
In langen Hosen gehn 
             C                     Am 
Und käm ich abends spät nach Haus 
               D                   G 
Macht mir kein Schwanz ein Drama daraus 
          C 
Das wäre halb so schwer 
F     G       C 
 Wenn ich ein Junge wär 
G                   F 
 Nur wenn Tino Tino Tino mich küsst 

Und wenn Tino Tino lieb zu mir ist Wird bei Tino Tino Tino mir klar G Eine piccopiccolina, carina, bambina, sisi signorina zu sein C Ist wunderbar C Wenn ich ein Junge wär
verse 2 Am Mit einem Motorrad D Dann wäre ich bekannt G Bald in der ganzen Stadt C Am Ich trau mir zu, im Fußballverein D G Ein guter Mittelstürmer zu sein C So wär es ungefähr F G C Wenn ich ein Junge wär G F Nur wenn Tino Tino Tino mich küsst
Und wenn Tino Tino lieb zu mir ist Wird bei Tino Tino Tino mir klar G Eine piccopiccolina, carina, bambina, sisi signorina zu sein C Ist wunderbar C# C# Wenn ich ein Junge wär
verse 3 A#m Dann wüsste ich so gut D# Was so ein junger Boy G# Aus lauter Liebe tut C# A#m Ich würde in die SchwulenScene gehn D# G# Und sexy Boys den Kopf verdrehn C# Ich hätt genug Verkehr F# G# C# Wenn ich ein Junge wär Outro C# Piccopiccolinacarinabambinasisisisisignorina

See Also: