Silbermond

Teil Von Mir(Chords)

Silbermond

Key: D

roll up this ad to continue

	        
Verse 

D              Bm             F#m  
Ich halt' Dich Fest in meinen Gedanken 
D            Bm               F#m 
ich lass ihn nich' aus meinem Kopf 
D              Bm               F#m 
und wenn? Dein Blick wird immer leiser 
         D 
doch ich spür' Dich noch 
D                 Bm            F#m 
Ich schließ' Dich ein in meinen Gedanken 
D     Bm            F#m 
Jedes Wort und jede Tat 
D         Bm            F#m 
halt Dich fest wie eine Blume 
D                   Bm 
die nicht welken mag 

D Bm E/G# F#m Dein Bild wird nie verblassen D Bm F#m ich trags für immer bei mir D Bm E/G# F#m auch wenn's über die Jahre an Farbe verliert D bleibst Du für immer Bm Ein Teil von mir
F#m D Bm E/G# F#m D Bm E/G# Verse D Bm F#m Ich halt dich fest in meinen Gedanken D Bm F#m die Erinnerung an Dich heb ich auf D Bm F#m Deinen Blick zum Himmel den vergess ich nie D Du warst so unbedingt stolz Bm C#m Dein Herz war aus Gold
D Bm E/G# F#m Dein Bild wird nie verblassen D Bm F#m ich trags für immer bei mir D Bm E/G# F#m auch wenn's über die Jahre an Farbe verliert D bleibst Du für immer Bm E/G# D Bm E/G# F#m D Bm E/G# Ein Teil von mir
Bridge D Bm F#m Bis zum letzten meiner Tage D C#m F#m schlag ich Dich mir nicht aus dem Sinn D Bm F#m Du bist wie eingebrannt D weil ich Dich nicht vergessen kann und will Bm F#m D Bm E/G# Es bleibt Dein Bild ein Teil von mir F#m D Bm E/G# F#m D Bm E/G# F#m D Bm E/G# Ein Teil von mir
D Bm E/G# F#m Dein Bild wird nie verblassen D Bm F#m ich trags für immer bei mir D Bm F#m auch wenn's über die Jahre an Farbe verliert D bleibst Du für immer Bm F#m Ein Teil von mir

See Also: