Rosemarie Ambé

Er Hat Ein Motorboot(Chords)

Rosemarie Ambé

Key: A

roll up this ad to continue

	        
Intro 

A D A E 

Verse 1:

A Er hat ein Motorboot und damit fahren wir E über den See im Sonnenschein. E Er legt den Arm um mich und sagt Ich liebe dich, A Mehr als den See im Sonnenschein. D Die Wellen rauschen vorüber, A Was kann im Leben herrlicher sein? B Er hat ein Motorboot und damit fahren wir E A D A E In?s rosarote Glück hinein.

Verse 2:

A Er hat ein Motorboot und wirft den Anker aus, E Am weißen Strand im Sonnenschein. E In weiter Einsamkeit bau? ich mit ihm zu zweit A Ein gold?nes Schloss im Sonnenschein. D Darinnen wollen wir wohnen, A Liebling, wir beide, beide allein. B Er hat ein Motorboot und damit fahren wir E A Ins goldne Märchenschloss hinein.
Interlude D A Laa lalalalala laalalaa D E A Laa laa laa la laaa D A Laa lalalalala laalalaa D E A F Laa laa laa la laaa

Verse 3:

Bb Er hat ein Motorboot und damit fahren wir F Ganz leise heim beim Sternenschein. F Er sagt: Ich liebe dich! Und dann, dann küsst er mich, Bb In seinem Boot im Sonnenschein. Eb Die Wellen rauschen vorüber, Bb Was kann im Leben herrlicher sein? C Er hat ein Motorboot und nächstes Wochenend F Bb Eb Bb Steigen wir beide wieder ein.

See Also: