Ronny

Tief Drin I'm Böhmerwald(Chords)

Ronny

Key: E

roll up this ad to continue

	        

Intro: E  A 



Verse 1:

Tief drin im Böhmerwald E Da liegt mein Heimatort Es ist gar lang schon her A Das ich von dort bin fort Doch die Erinnerung die E bleibt mir stehts gewiss Das ich den Böhmerwald gar E nie vergiss
E Es war im Böhmerwald A Wo meine Wiege stand E A Im schönen, grünen Böhmerwald E Es war im Böhmerwald A Wo meine Wiege stand E A Im schönen, grünen Wald

Verse 2:

Oh holde Kinderzeit E Noch einmal kehr zurück Wo spielend ich genoss A Das allerhöchste Glück Wo ich am Vaterhaus auf E grüner Wiese stand Und weithin schaute A auf mein Vaterland
E Es war im Böhmerwald A Wo meine Wiege stand E A Im schönen, grünen Böhmerwald E Es war im Böhmerwald A Wo meine Wiege stand E A Im schönen, grünen Wald

Verse 3:

Nur einmal noch oh Herr, E Lass mich die Heimat sehn Den schönen Böhmerwald, A Die Täler und die Höhn Dann kehr ich gern zurück E Und rufe freudig aus 'Behüt dich, Böhmerwald A Ich bleib zu Haus'
E Es war im Böhmerwald A Wo meine Wiege stand E A Im schönen, grünen Böhmerwald E Es war im Böhmerwald A Wo meine Wiege stand E A Im schönen, grünen Wald

Written by Hans Bicherl/Franz Frankenberg/Andreas Hartauer/Wolf Hausmann/Johannes Jorge/Traditional

See Also: