Pascal Finkenauer

Ich Blicke An Dir Vorbei(Chords)

Pascal Finkenauer

Key: D

roll up this ad to continue

	        
Intro: D A G D (2x) 

verse 1 
    D                        A 
Ab heute werde ich wieder arbeiten gehen 
        G                      D 
und so tun, als sei nichts passiert. 
     D                  A 
Die letzten Tage waren gut für mich, um mal 
    G                           D 
zu sehen, dass man auch mal verliert. 
     D                           A 
Ich kann jetzt meine Hände über Feuer halten 
     G                    D          D 
und weiß, dass nichts passiert; das Leben ist viel 
                 A                            G 
leichter hinter sich zu bringen, wenn man ab morgens 
                      D 
einfach nichts mehr spürt. 

D A Nur gestern dachte ich kurz an dich G D und das tat ein bisschen weh. D A G Aber ich weiß, es wird im nächsten Augenblick vorbei sein; A D ich blicke an dir vorbei.
Interlude A G D verse 2 D A Ich werde wieder meine Freunde treffen und G D wir gehen tanzen in den Clubs dieser Stadt. D A Es ist viel wert, dass man Zerstreuung hat, G D wenn man schon dachte, dass man's nicht mehr packt. D A Ich weiß, dass du hier irgendwo die Nacht verbringst; G D D ich kann dich von weitem sehen. Das kriegen wir schon hin, A G D nebeneinander zu leben; aber es dauert eben.
D A Nur gestern dachte ich kurz an dich G D und das tat ein bisschen weh. D A G A Aber ich weiß, es wird im nächsten Augenblick vorbei sein; D A nur gestern dachte ich kurz an dich G D und das tat ein bisschen weh.
Outro D A G Aber ich weiß, es wird im nächsten Augenblick vorbei sein; A D A G ich blicke an dir vorbei. A D A G Ich blicke an dir vorbei. A D A G Ich blicke an dir vorbei. A D A G Ich blicke an dir vorbei. A D A G Ich blicke an dir vorbei. A D A G Ich blicke an dir vorbei. A D Ich blicke an dir vorbei.

See Also: