Lost in a million

Für Wen Oder Was(Chords)

Lost in a million

Key: A

roll up this ad to continue

	        
Intro  

A  A/C# D 
A  A/C# D 

verse 1 

A                     A/C#                  D 
Ich sitz im kalten Licht und die Zeilen verschwimm? auf dem Papier, 
A                     A/C#                           D 
das Leben geht so schnell, doch wir haben Angst, dass wir die Zeit verliern?. 

verse 2 

A                     A/C#                  D 
?Denk an deine Zukunft sind die Worte? aber sagen sagen Sie so viel? 
A                 A/C#                         D 
Ist denn nicht im Leben oft das Streben auf dem Weg einfach das Ziel? 

Pre-Chorus 

F#m         E                  D 
Und wenn die Nacht sich langsam legt 
    F#m            E                D 
(beginnt) ein neuer Tag in der Stadt die scheinbar nie schläft. 

F#m E Bm Und wir laufen und renn?, stehln' uns davon D Für wen oder was? F#m E Bm Wir wollen hier raus, woll?n hier weg, doch wir wissen nicht wohin D Für wen oder was?
verse 3 A A/C# D Wir sind moderne Chauvinisten, Egoisten auf der Suche nach dem Glück, A A/C# D wir schwimmen nicht dem Strom ,doch letztlendlich treibt er uns zurück. verse 4 A A/C# D Wo gehn? wir hin, wo komm wir her, ist da nicht mehr, das uns zu dem macht was wir sind. A A/C# D Hab wohl vergessen, dass die Suche nach mir selbst ganz einfach bei mir selbst beginnt. Pre-Chorus F#m E D Und wenn die Nacht sich langsam legt F#m E D (beginnt) ein neuer Tag in der Stadt die scheinbar nie schläft.
F#m E Bm Und wir laufen und renn?, stehln' uns davon D Für wen oder was? F#m E Bm Wir wollen hier raus, woll?n hier weg, doch wir wissen nicht wohin D Für wen oder was?
Solo F#m E Bm D F#m E Bm D F#m E Bm D F#m E Bm D

See Also: