Katena

Ich Bin Die(Chords)

Katena

Key: A

roll up this ad to continue

	        
Intro 
A  G#   A  G# 

verse 1 
A                                        E 
Ich bin die, mit den von Tränen innen drin 
                                      Bm 
Ich bin die, die stets am lautesten lacht 
                                 D 
Ich bin die, die oft vernünftig ist 
                     E            A 
Ich bin die, die  Albernheiten macht. 

verse 2 
A                                        E 
Ich bin die, die immer ganz viel will 
                                      Bm 
Ich bin die, die sich ganz leer anfühlt 
                                 D 
Ich bin die, mal cool dann wieder still, 
                   E            A 
Ich bin die, die jeder Scheiß aufwühlt. 

A E Wer bin ich und wenn ja wie viele? Bm Und wenn ich viele bin, wer bin ich dann? D Und wenn sich alle stets auf einmal melden, E A wen nehm ich nur als Erstes dran? A E Wer bin ich und wenn ja wie viele? Bm Und wenn ich viele bin, wer bin ich dann? D Wie stelle ich mich ganz geschickt, E A in meiner Schlange hinten an?
A G# A G# verse 3 A E Ich bin die Große, die auf der Bühne steht Bm Ich bin die Kleine, die sich so gern versteckt. D Ich bin die Frau, die kluge Sachen sagt E A ich bin das Kind, das dummes Zeug ausheckt. verse 4 A E Ich bin die, die schnell mal rückwärts guckt Bm Ich bin die, die irre langsam vorwärts geht. D Ich bin die, die mutig sich nicht duckt. E A Ich bin die, die sich selbst oft nicht versteht.
A E Wer bin ich und wenn ja wie viele? Bm Und wenn ich viele bin, wer bin ich dann? D Und wenn sich alle stets auf einmal melden, E A wen nehm ich nur als Erstes dran? A E Wer bin ich und wenn ja wie viele? Bm Und wenn ich viele bin, wer bin ich dann? D Wie stelle ich mich ganz geschickt, E A in meiner Schlange hinten an? A E Wer bin ich und wenn ja wie viele? Bm Und wenn ich viele bin, wer bin ich dann? D Und wenn sich alle stets auf einmal melden, E A wen nehm ich nur als Erstes dran? A E Wer bin ich und wenn ja wie viele? Bm Und wenn ich viele bin, wer bin ich dann? D Wie stelle ich mich ganz geschickt, E A in meiner Schlange hinten an?

See Also: