Frei.Wild

Das Was Wir Lieben Und Wofür Wir Leben(Chords)

Frei.Wild

Key: Em

roll up this ad to continue

	        
Intro Em 

verse 1 
Em 
Sie ziehen an mir vorüber, sie ziehen an mir vorbei 
Sie ziehen dahin, in trüb-dunklem Grau 
               G                       D                               Em 
Die Wolken aus Staub, die Wände voller Dreck und ich schaue ihnen hinterher 
Der Lärm, Millionen Lichter, nicht einen Bekannten hier gesehen 
                                                              G    D                Em 
Ich fühle mich nicht zu Hause, nur als Nummer auf unbekannten Wegen auf unbekannten Wegen 

Bridge 1 
            G                                 D 
Sagt ist es das, was ihr meint, was laut euch nicht verankert ist? 
             Em 
Was ihr hier gern vergleicht? Oh no 
            G                               D 
Sagt ist es das, was ihr fühlt, was ihr bei uns echt nicht versteht 
           C 
Wenn es um Heimat geht? 

Em C Das wäre auch nicht das, was wir lieben, wofür wir leben G D Wer es nie gefühlt und nie erfahren hat, kann es auch nicht verstehen Em C Das wäre auch nicht das, was berührt, nicht unser Segen D Em Sie liegt bei uns in jedem Herzschlag, im Vertrauten, auf all unseren Wegen
VERSE II Em Ich wollte es immer wissen, ich wollte es selbst erleben Follow der flow, ganz einfach, die Stadt ist geil, wirst sehen G D Em Big City, lässt keinen wieder los, spuckt keinen wieder aus Em Ich schreite voran und frag mich, Junge wo bist du hier? Ertrag den Über- Input höchstens nach 10 Bier G D Em Ich kenne keinen, und keiner kennt die anderen, alles Geister und ihre Stadt Bridge 2 G D Sagt ist es das, was ihr meint, was laut euch nicht verankert ist? Em Was ihr hier gern vergleicht? Oh no G D Sagt ist es das, was ihr fühlt, was ihr bei uns echt nicht versteht C Wenn es um Heimat geht?
Em C Das wäre auch nicht das, was wir lieben, wofür wir leben G D Wer es nie gefühlt und nie erfahren hat, kann es auch nicht verstehen Em C Das wäre auch nicht das, was berührt, nicht unser Segen D Em Sie liegt bei uns in jedem Herzschlag, im Vertrauten, auf all unseren Wegen
verse 3 Em Ich bin zurück und spüre es, es fühlt sich besser an Ich sehe geliebte Menschen, sofort kommt jemand an G D Em Wie geht`s, wie steht`s? Wo warst du all die Zeit? Habe mich auf dich gefreut Em Ich möchte es nicht missen Leute, das Wort, das wirklich zählt Es steht für das Vertraute und klingt wie ein Gebet G D Wir brauchen, wir fühlen es und verdammt noch mal wir lieben es Em Und das lassen wir uns nicht nehmen Bridge 3 G D Denn es ist das, was wir meinen, was in uns tief verankert ist Em Worauf ihr gerne scheißt G D Doch es bleibt das, was wir fühlen und was ihr einfach nicht versteht C Wenn es um Heimat geht Refrain Em C Das alles ist das, wofür wir stehen, wofür wir leben G D Wer es nie gefühlt und nie erfahren hat, kann es auch nicht verstehen Em C Das alles ist das, was berührt, bleibt unser Segen D Em Sie liegt bei uns in jedem Herzschlag, im Vertrauten, auf all unseren Wegen

See Also: