Der Prinz von Ägypten

Alles Was Ich Wollte(Chords)

Der Prinz von Ägypten

Key: Am

roll up this ad to continue

	        Alles was ich wollte 

Intro 
Am 
Strahlend helles Mondlicht 
Am              C              G 
Kalt und so vertraut im Sternenschein 
C               G 
Was ich immer wollte 
Am 
Süße Weihrauchdüfte 
Am           C          G 
Säle nur aus Allerbasterstein 
C                G 
Was ich immer wollte 
Chorus C D Hier ist mein Heim verse 1 Am C Hiermit Vater, Mutter, Bruder, G D die so stark und edel sind
Chorus C D Ich bin daheim verse 2 Am C Hier sind meine Sachen G D Hier gehöre ich auch hin
verse 3 Am C Und falls jemand das bezweifelt, C D dann irrt er sich darin verse 4 Am C Ich bin ein stolzer Prinz Ägyptens Am C Ein Sohn aus der Geschichte, G D wie man sieht hier an jeder Wand Outro Am Das ist alles was ich immer wollte C Alles was ich wollte G/D Was ich immer wollte

See Also: