Das W

Antriebslos(Chords)

Das W

Key: Ab

roll up this ad to continue

	        Intro 

Ab Eb Cm C# 

Verse 1:

Ab Eb Es wird irgendwann gut, wurde mir stets von ihnen prophezeit Bbm C# Ich schwärm nur vom Gletscher des Etiketts meines Vodka-Ice Ab Eb Bbm Wünsch mich in jedem zweiten Moment ganz weit weg von hier C# Und in den anderen würde es reichen wenn es besser wird Ab Eb Wurde zum Pessimist, der Schmerz mit Schnaps betäubt Bbm C# Ab Eb Ich lach nicht häufig. Aber hab gelernt, dass es klappt wies läuft Bbm C# Ich kann lieben, aber hasse euch

Bridge:

Ab Eb Wenn der Arzt mir wieder sagt: 'Max, das wird schon!' Bbm C# Sag ich: 'Fick dich, du Spast, und geh Bier holen!' Ab Eb Dass es Phasen sind, die enden, ist mir klar Bbm C# Damit man mir das sagt, muss ich niemanden bezahlen
Ab Eb Ich bin wieder so antriebslos Bbm C# Antriebslos wie vor Jahren Ab Eb Aber dieses Gefühl kannt ich schon Bbm C# Mein ständiger Begleiter, mit der Angst mich zu erholen Ab Eb Ich bin wieder so antriebslos Bbm C# Antriebslos wie vor Jahren Ab Eb Aber dieses Gefühl kannt ich schon Bbm C# Mein ständiger Begleiter, mit der Angst mich zu erholen Ab Eb Bbm C# Ich bin down, Baby Ab Eb Bbm C# Ich bin down, Baby

Verse 2:

Ab Eb Bbm Es wird irgendwann gut, wurde mir stets von ihnen prophezeit C# Ab Ich schwärm nur vom Gletscher des Etiketts meines - fick den Scheiß Eb Ich such den Sinn, aber find ihn nicht Bbm C# Hab Boreout, für mich ist Langeweile kein Hindernis Ab Eb An Tagen wie diesen, bleib ich den ganzen Tag liegen Bbm C# Mein Telefon ist auf lautlos, ich öffne kein'n meiner Briefe Ab Eb Bin cast away, verschollen, bin lost Bbm C# Mein Bart verschmilzt mit der Wolle am Kopf

Bridge:

Ab Eb Wenn der Arzt mir wieder sagt: 'Max, das wird schon!' Bbm C# Sag ich: 'Fick dich, du Spast, und geh Bier holen!' Ab Eb Dass es Phasen sind, die enden, ist mir klar Bbm C# Damit man mir das sagt, muss ich niemanden bezahlen
Ab Eb Ich bin wieder so antriebslos Bbm C# Antriebslos wie vor Jahren Ab Eb Aber dieses Gefühl kannt ich schon Bbm C# Mein ständiger Begleiter, mit der Angst mich zu erholen Ab Eb Ich bin wieder so antriebslos Bbm C# Antriebslos wie vor Jahren Ab Eb Aber dieses Gefühl kannt ich schon Bbm C# Mein ständiger Begleiter, mit der Angst mich zu erholen Ab Eb Bbm C# Ich bin down, Baby Ab Eb Bbm C# Ich bin down, Baby

Verse 3:

Ab Eb Bbm C# Zur Arbeit geh ich morgen, ich bleib heute noch im Bett Ab Eb Bbm C# Davon wird die Welt nicht untergehen und wenn doch wär das perfekt Ab Eb Bbm C# Was kümmert mich mein Chef? Und wen kümmerts was er denkt? Ab Eb Bbm C# Der versteht mich, denn in jedem Arschloch steckt ein Fünkchen Mensch
Ab Eb Ich bin wieder so antriebslos Bbm C# Antriebslos wie vor Jahren Ab Eb Aber dieses Gefühl kannt ich schon Bbm C# Mein ständiger Begleiter, mit der Angst mich zu erholen Ab Eb Ich bin wieder so antriebslos Bbm C# Antriebslos wie vor Jahren Ab Eb Aber dieses Gefühl kannt ich schon Bbm C# Mein ständiger Begleiter, mit der Angst mich zu erholen Ab Ich bin down, Baby

See Also: