Das Lumpenpack

Tragödie Vom Rest Der Band(Chords)

Das Lumpenpack

Key: Am

roll up this ad to continue

	        
Am* 
e|--------------------------| 
B|---1-----1-----1-----1----| 
G|---2-----2-----2-----2----| 
D|---2-----2-----2-----2----| 
A|-0---0h3----0-------------| 
E|------------------3-------|
Intro: Am* Dm Dsus4 Dm

Verse 1:

Am* Nach Konzerten kommen Leute oft und sagen sie seien Fan Dm Dsus4 Dm Sie würden selber Cajón spielen, haben wir mal Bock zu jammen Am* Bläser, Streicher, Alphornspieler wollen die Band erweitern Dm Am E7 Am Doch die ahnen alle nicht, dass wir nicht immer nur zu zweit waren
F Am E7 Am Es war anders als man es aus den Lokalzeitungen kennt F Dm E7 Am Vorhang auf für die Tragödie vom Rest der Band

Verse 2:

Am* Der Drummer unserer Gruppe, er spielte schnell und hart Dm Dsus4 Dm Es ging vieles Kaputt, Trommelfelle beider Art Am* Seine Doublebass berüchtigt, sie riss Mauerwerke ein Dm Am E7 Am Der Gig vorm Kölner Stadtarchiv sollte sein letzter sein
F Am E7 Am Es war anders als man es aus den Lokalzeitungen kennt F Dm E7 Am Vorhang auf für die Tragödie vom Rest der Band

Verse 3:

Am* Unserer Bassistin geschah einst ein Faux-Pas Dm Dsus4 Dm Im Feld Berufsbezeichnung in einem Formular Am* Stand im Wort Bassistin ein R statt einem B Dm Am E7 Am Jetzt ist sie leider arbeitslos und wählt die AfD
F Am E7 Am Es war anders als man es aus den Lokalzeitungen kennt F Dm E7 Am Vorhang auf für die Tragödie vom Rest der Band

Bridge:

Dm Dsus4 Dm Unsere zweite Geige, sie ging nach einem Streit Am Beim Rest der Streicher haben wir es uns in Folge auch vergeigt Dm Dsus4 Dm Einer spielte Schellenkranz, wir waren schon per Du Am Zwei Wochen bis wir merkten der gehört gar nicht dazu F 'Hau ab, du Typ mit Schellenkranz' haben wir ihn gebeten E7 Ihm gehörte voll viel Zeug, er ging mit Pauken und Trompeten
F Am E7 Am Es war anders als man es aus den Lokalzeitungen kennt F Dm E7 Dm Dsus4 Dm Am E7 Am Vorhang auf für die Tragödie vom Rest der Band
End Dm Am E7 Am Fortan waren wir zu viert und wir machten große Kunst Dm Am E7 Am Wir feuerten die Sänger, noch mehr Geld für uns F Am E7 Am Die zwei letzten Backgroundtänzer sind jetzt alles was man kennt F Am E7 Am Zwei sexy Backgroundtänzer die man Max und Jonas nennt F Dm E7 Am Und das war die Tragödie vom Rest der Band

See Also: