Das Lumpenpack

Kurze Hosen(Chords)

Das Lumpenpack

Key: C

roll up this ad to continue

	        Intro: C  F 

Verse 1:

C Dm Ich bin kein Kellerkind F C Bin weder Zocker, noch Nerd Dm F Ich bin ganz generell eher locker C D Doch hört man?in?der Sommerzeit F C Ziemlich wenig?von mir Dm N.C C Wenn die Sonne scheint, bin?ich nicht eh mehr hier

Pre-Chorus

C/B Dann sitz ich drinnen mit Cola und Chips Bb Bb/A Es fällt Vorabendlicht durch den Rollladenschlitz C C/B Ich hör, wie sie fragen: 'Kommst du mit baden? Bb Bb/A Später noch Biergarten, auf geht's, komm wir warten' F G C Da sag ich, nein, es kann nicht sein, ich bleib heut' lieber mal allein F G Und die Gründe dafür sind nicht Allergien C C/B Am Und nur zu Teilen meine Transpiration F G F G Besieht man sich mal meine Physiognomie, ahnt man es ja vielleicht schon:
N.C. C D# Ich seh in kurzen Hosen scheiße aus F C D# Ich seh in kurzen Hosen scheiße aus F C D# Gucken unten meine Beine raus F C D# F Sieht das Gesamtpaket echt scheiße aus

Verse 2:

C Dm F Meine Beine so mager, wie fettarmer Quark C Dm F Sie liegen schneeweiß im gläsernen Sarg C Dm F Gib mir Tiernamen, sagte ich, sie nannte mich Storch C Dm F Ich war beleidigt, ich aß einen Frosch und flog fort

Pre-Chorus

C C/B Meine Beine sind weiß, zu blass und zu dünn Bb Bb/A Deshalb bleibe ich drin, weil ich nichts peinlicher find' C C/B Ich hör, wie sie sagen: 'Bedeck deine Waden' Bb Bb/A F Sie nannten mich Melze, halb Mensch und halb Stelze G C Ich brüllte, nein, das ist gemein, machte zwei Schritte, war daheim F G Und jetzt sitze ich hier mit Waden aus Käse C C/B Am Farblich sowie Konsistenz F G Und warte darauf dass man vornehme Blässe F G Wieder als stylisch erkennt N.C. Doch bis dahin
N.C. C D# seh in kurzen Hosen scheiße aus F C D# Ich seh in kurzen Hosen scheiße aus F C D# Gucken unten meine Beine raus F C Am Sieht das Gesamtpaket echt scheiße aus

Bridge:

F Am Doch schau ich aus dem Fenster durch die Jalousie F Am Sehe ich Männer mit nackigen Knien F Am Milchige Schenkel in langen Paraden F Die ihre Weißheit ganz öffentlich tragen F G Am Bb Und ist man dann leise, dann hört man sie singen (Ah-ah-ah) F C D# N.C. Schmächtige Schenkel doch kräftige Stimmen
N.C. G Bb Wir sehen in kurzen Hosen scheiße aus C G Bb C Doch es ist heiß, wir gehen trotzdem raus G Bb C Sind die Hosen auch kurz, sei froh, dass sie da sind G Bb C Sei dankbar, dass wir überhaupt welche tragen G Bb C Ich kam unten ohne, schon gab es Geschrei G Bb C Gerade noch Storch und jetzt weißer Hai
Outro G Bb Wir sehen scheiße aus C G Bb Wir sehen in kurzen Hosen scheiße aus C G Wir sehen in kurzen Hosen Bb Wir sehen in kurzen Hosen C G Wir sehen in kurzen Hosen Bb Wir sehen in kurzen Hosen C G Wir sehen in kurzen Hosen scheiße aus N.C. Au Backe! Diese kurze Hose sieht wirklich verdammt scheiße aus!

See Also: