Das Lumpenpack

Don Des Dorfes(Chords)

Das Lumpenpack

Key: Am

roll up this ad to continue

	        
Intro: Am F Am Am (x2) 

Verse 

Am     F              Am                 Am 
Aufgewachsen zwischen Feldern und Wald! 
Am       F              Am               Am 
Groß geworden gleich den Kälbern im Stall! 
G     C            G            G 
Wohl behütet, heile Welt überall! 
F              F               E       E 
Fern von Sex, Drogen, Knast und RTL II! 
Am                F             Am             Am 
Hier geht's jeden morgen in die Schule per Rad, 
Am              F           Am 
und einmal im Monat mit dem Zug in die Stadt, 
G                      C              G 
für das Schnaps kaufen steht der große Bruder parat, 
F                 F           E           E 
Hier wo man noch T-Shirts aus Kuhleder hat! 
Am                 F          Am 
Ja ich hab zwar ein Handy, aber niemals Empfang. 
Am                   F                 Am 
Das ist auch nicht so wichtig nur deine Mutter ruft dich an. 
G                  C             G 
Zwei Dosen mit 'ner Kordel zu den Nachbarn gespannt, 
F                 F            E              E 
denn meine besten Freunde wohn' direkt nebenan! 

F G Am G Ich bin der Don dieses Dorfes! F G Am G Ich bin der Kaiser des Kaffs! F G Am G Und ich muss hier nicht fort, denn ich hab es geschafft. F G Am G F Einen Stammplatz in der Kneipe, wo ich anschreiben kann, F G mein Bäcker fragt 'Wie immer?', Am G mein Friseur kennt meinen Nam'n! F G Und nichts auf der Welt, Am G fehlt mir zu meinem Glück! F F Auf der Straße grüß' ich Omas, E E und sie grüßen zurück!
Bridge: Am F Am Am (x2) Verse Am F Du pennst bis um vier, Am und tanzt dann bis in die Puppen! Am F Am Mir reichts zum Feierabendbier ein' ARD-Film zu gucken, G C G denn wenn der Hahn morgens kräht dann ist der Schlaf nicht von Dauer! F Mit beiden Händen voll zu tun: E 'Schaffe, schaffe, Häusle baue!' Am F Mein Kleidungsstil ist retro, Am das steht außer Frage, Am F Am weil ich seit Jahr'n die Klamotten der Geschwister auftrage! G C G Ich hab' zwar nur Schwestern, doch enge Hosen sind Trend! F E Die Marken sind egal, Hauptsach' der Trecker ist von Fend!
F G Am G Ich bin der Don dieses Dorfes! F G Am G Ich bin der Kaiser des Kaffs! F G Am G Und ich muss hier nicht fort, denn ich hab es geschafft. F G Am G F Einen Stammplatz in der Kneipe, wo ich anschreiben kann, F G mein Bäcker fragt 'Wie immer?', Am G mein Friseur kennt meinen Nam'n! F G Und nichts auf der Welt, Am G fehlt mir zu meinem Glück! F F Ich hup' 'nem Girl aus mein'm Fendt zu, E E und sie rennt nicht gleich weg!
Bridge: Am F Am Am (x2) Verse Am F Die Welt ist hier noch einfach, Am der Horizont ist sehr klein! Am F Am Der Bus hält hier nur Sonntags, aber niemals steigt wer ein! G C G Denn wir sind doch alle glücklich zwischen Gerste und Mais, F E vorausgesetzt man ist katholisch, hetero und weiß!
F G Am G Ich bin der Don dieses Dorfes! F G Am G Ich bin der Kaiser des Kaffs! F G Am G Und ich muss hier nicht fort, denn ich habs nicht gerafft: F G Am G F Einen Stammplatz in der Kneipe, wo ich anschreiben kann, F G ein Bäcker der was fragt, Am G ein Friseur mit meinem Nam'n! F G Vielleicht fehlt mir die Welt, Am G zu meinem Glück! F Doch wer solls mir erzählen? E ...es kam keiner zurück!
Outro: Am F Am Am

Written by Max Kennel/Jonas Meyer

See Also: