Daniela Alfinito

Dir Ein Schönes Leben Noch(Chords)

Daniela Alfinito

Key: Bb

roll up this ad to continue

	        
Intro 

Bb  Eb  Cm  F  Bb 


Verse 1:

Bb Ja, ist schon klar, du willst nur mich Gm Ja, ist schon klar, was du versprichst Eb F Ja, ist schon klar, au revoir Bb Ja, ist schon klar, dein Herz zerbricht Gm Ja, ist schon klar, du stirbst für mich Eb F Hey, schon okay, doch ich glaub' dir kein Wort, bitte geh
Bb Eb Dir ein schönes Leben noch, da ist die Tür Cm Eb Ein Hauch von nichts ganz tief in mir F Nur wegen dir Bb Eb Dir ein schönes Leben noch, es ist vorbei Cm Eb F Ein Tränenmeer ganz tief in mir, ich geb' dich frei Bb Es ist vorbei

Verse 2:

Bb Es war so tief und intensiv Gm Es war so groß und impulsiv Eb F Hey, geile Zeit, längst vorbei Bb Dann ging's bergab in freiem Fall Gm Herz, Herz-Burnout, verdammt nochmal Eb F Hey, kein Problem, mach's gut und auf Nimmerwiedersehen
Bb Eb Dir ein schönes Leben noch, da ist die Tür Cm Eb Ein Hauch von nichts ganz tief in mir F Nur wegen dir Bb Eb Dir ein schönes Leben noch, es ist vorbei Cm Eb F Ein Tränenmeer ganz tief in mir, ich geb' dich frei

Bridge:

Eb F Ich wollte doch den Himmel Bb Gm Wollte bis ans Limit gehen Eb Dir ein schönes Leben noch F Bb F Ich will dich nicht mehr sehen
Bb Eb Dir ein schönes Leben noch, da ist die Tür Cm Eb Ein Hauch von nichts ganz tief in mir F Nur wegen dir Bb Eb Dir ein schönes Leben noch, es ist vorbei Cm Eb F Ein Tränenmeer ganz tief in mir, ich geb' dich frei Bb Es ist vorbei vorbei

See Also: