Daniela Alfinito

Der Himmel Würde Uns Verzeihen(Chords)

Daniela Alfinito

Key: D

roll up this ad to continue

	        

Intro 

D A Bm D A D E 




  

Verse 1:

A Uns in Sicherheit zu wiegen E Nein, das wäre noch verfrüht Ein schmaler Grat, auf dem wir wandern A Unter uns das Feuer glüht Tiefen, die sich vor uns auftun D Wir zwei stürzen gleich ein E Es geht schon lang' nicht mehr um das nur A Mann, das kann nur liebe sein
D Der Himmel würde uns verzeihen Und unserer Liebe Glanz verleihen Denn Liebe ist niemals verkehrt A Diese Sünde, die bist du mir wert G Der Himmel würde uns verzeihen D Bm Garantiert sieht auch er das ein D Und wenn nicht, ist's auch egal A D E Wir leben nur einmal

Verse 2:

A Die Vernunft ist noch im Zweifel E Und ist ziemlich aufgewühlt Das Herz versucht zu überzeugen A Weil es sich so gut anfühlt Wir zwei sehen uns in die Augen D Können kaum widerstehen E Sehnsucht knistert in uns beiden A Heute Nacht kann alles geschehen
D Der Himmel würde uns verzeihen Und unserer Liebe Glanz verleihen Denn Liebe ist niemals verkehrt A Diese Sünde, die bist du mir wert G Der Himmel würde uns verzeihen D Bm Garantiert sieht auch er das ein D Und wenn nicht, ist's auch egal A D Wir leben nur einmal D Der Himmel würde uns verzeihen Und unserer Liebe Glanz verleihen Denn Liebe ist niemals verkehrt A Diese Sünde, die bist du mir wert G Der Himmel würde uns verzeihen D Bm Garantiert sieht auch er das ein D Und wenn nicht, ist's auch egal A D Wir leben nur einmal Bm D Und wenn nicht, ist's auch egal A D Wir leben nur einmal

Written by Natascha Arnold/Stefan Pössnicker

See Also: