Alte Bekannte

Ich Habe Kein Tattoo(Chords)

Alte Bekannte

Key: Dm

roll up this ad to continue

	        verse 1 
Dm                        F 
30 Grad im Schatten, ein heißer Sommertag. 
C                          Gm 
Einer dieser Tage, die ich überhaupt nicht mag. 
Dm                        F 
Alle haben fast nix an, alle sind halb nackt, 
C                               Gm 
ich alleine bin mit Jeans und Sweatshirt gut verpackt. 
 Bb                               F 
Viele schau'n mich voller Mitleid an, weil ich so schwitz', 
 Bb                                     F 
doch ich mach' das nicht zum Spaß, das ist ja grad der Witz. 
 Bb                            F 
Nein ich will, egal was ist, egal was auch geschieht 
    A 
verhindern, dass man meine Arme oder Beine sieht. 
Chorus Dm Bb G Ich bin anders als die ander'n ? das lässt mir keine Ruh'! Dm Bb G So anders als die ander'n ? als er, sie, ihr und du! Dm Bb G Es ist zwar traurig aber: Ich gehöre nicht dazu. F A Ja es ist die Wahrheit: Ich habe kein Tattoo.
Instrumental Dm F C Gm x2 verse 2 Dm F Alle hip und alle fest vertaut im Hier und Jetzt C Gm haben sich mit voller Absicht ihre Haut verletzt. Dm F Ließen sich die einen eher früh und andre spät C Gm Haut bemalen oft in diskutabler Qualität. Bb F Dick und dünn und klein und groß und jung und mittelalt Bb F haben sich die freie Haut mit Bildern zugeknallt. Bb F Ich hab's leider viel zu spät verstanden und kapiert: A Man ist ein Exot, wenn man sich nicht tätowiert.
Chorus Dm Bb G Ich bin anders als die ander'n ? das lässt mir keine Ruh'! Dm Bb G So anders als die ander'n ? als er, sie, ihr und du! Dm Bb G Es ist zwar traurig aber: Ich gehöre nicht dazu. F A Ja es ist die Wahrheit: Ich habe kein Tattoo.
Instrumental Dm F C Gm x2 Bridge Dm F C Ohh ich könnt' mir ja auch eins stechen lassen, doch ohje, Dm F C man hat mir gesagt, das tut wohl unbeschreiblich weh. Dm F C Und wenn ich das jetzt nicht völlig falsch verstanden hab', A man kriegt das wohl später auch nicht mehr so richtig ab. Dm F C Gm Ich habe kein Tattoo Dm F C Gm Ich habe kein Tattoo, Tattoo, Tattoo. Dm F C Gm Ich habe kein Tattoo, Tattoo, Tattoo, ich habe kein Tattoo, Tattoo, Tattoo, Dm F C Gm Ich habe kein Tattoo, too, too, too, too, too, too, too, too, too, too, too, too, too, too
Chorus Dm Bb G Ich bin anders als die ander'n ? das lässt mir keine Ruh'! Dm Bb G So anders als die ander'n ? als er, sie, ihr und du! Dm Bb G Es ist zwar traurig aber: Ich gehöre nicht dazu. F A Ja es ist die Wahrheit: Ich habe kein Tattoo.

See Also: